top of page

Wir können Events. Von A bis Z, von der Idee bis zur Budgetkontrolle. Handverlesene Spezialist*innen aller erdenklichen Disziplinen verstärken uns situativ. Jedes Projekt wird so individuell massgeschneidert und mit einem optimal kombinierten, schlanken Team realisiert. 

 

Wir können Grossanlässe mit mehreren Tausend Gästen, ungewöhnlich umgesetzte Promotions-Events und Grossinstallationen, Award- oder Roadshows aber auch kleinere, feine Events. Wir beraten, analysieren, vergleichen und prüfen auf Wunsch bestehende Ideen und Konzepte, kalkulieren, planen und setzen um.

Nebst den richtigen Tools sind Ideen unser wichtigstes Kapital. Dazu kommt unsere Erfahrung und unser unerschöpfliches Beziehungsnetz. Unser Stil ist modern, einfach und schnörkellos. Wir denken quer, kommunizieren ebenso klar wie pointiert, rechnen scharf und transparent und setzen uns immer mit vollem Elan im Sinn der Sache ein.

 

Ihr Projekt ist bei uns immer Chefsache. Unsere Kund*innen haben immer einen Merz zur Seite!

 Agil   Flexibel   Kreativ   Vernetzt   Professionell   Erfahren ... 

bottom of page