top of page
Unbenannt-6.png

Warum Merz+Merz light? 

Nebst grosser Vorfreude tauchen unzählige Fraqen auf, wenn es darum geht, grosse (oder auch kleinere) Anlässe zu planen und umzusetzen. Hier hilft oft weder Google noch künstliche Intelligenz wirklich weiter, vielmehr fehlen Tipps oder konkreter Support vom erfahrenen Event-Spezialisten, um unnötige Runden zu vermeiden und wertvolle Ressourcen zu schonen.

 

Wer will das?

Die Kernkompetenz von Merz+Merz Events sind komplette Anlass-Konzepte und deren Realisation. Aber wir können eben auch «light» für Kunden, die weder den Bedarf noch das Budget haben, eine Agentur mit einem Rundumsorglos-Gesamtpaket zu beauftragen. Als Eventcoach begleiten wir unsere Kund*innen punktgenau dort, wo sie es wünschen.

 

Wie geht das?

Als Event-Spezialisten mit über 30 Jahren Erfahrung überprüfen, beurteilen und optimieren wir professionell und unabhängig bestehende Briefings, Eventideen, -budgets und -konzepte. Wir analysieren Angebote und Offerten. Wir hören gut zu und stellen unbequeme Fragen. Wir «brainstormen» mit, schärfen Konzepte, entwickeln gemeinsam Alternativen. 

 

Was heisst das finanziell?

Als M+M Light arbeiten wir ganz einfach im Stundenaufwand. Mehr dazu im ersten, selbstverständlich unverbindlichen, Kontakt.

 

Wie kommen wir ins Gespräch?

Telefon           044 594 84 94

Mobil              079 354 22 00

Mail                 stefan@merzevents.ch

bottom of page