top of page

Für einmal kein Event- sondern ein Gastroprojekt!

 

Ende Juli 2024 starten wir, Sohn Micha + Papa Stefan Merz, ein erstes gemeinsames kulinarisches Sommerabend-Abenteuer. Wir übernehmen vom 24. Juli bis 10. August die Exer-Bar an der Tellstrasse, während sich die Original-Crew eine Pause gönnt und servieren jeweils von Mittwoch bis Samstag einen leckeren Apero und ein unkompliziertes Papa+Sohn-4Gang -Menu mit erfrischenden, leichten Produkten, kleinen Twists und Überraschungen …

Micha ist der Koch-Profi, geschmiedet im Baur au Lac, gestählt und geschliffen in diversen Zürcher Top-Lokalen. Papa Stefan, ebenfalls gelernter Koch, ist schon ein paar Jährchen Event-Spezialist, der das Kochen aber einfach nicht lassen kann. Was uns beide (nebst den unschlagbar guten Genen) verbindet, ist die Gastfreundschaft, die in unserer Familie Tradition hat und unsere Liebe zu besten Produkten, scharfen Messern und heissen Herdplatten.

Kommt vorbei, geniesst einen schönen Abend im sommerlichen Kreis 4! Hier könnt Ihr schon heute reservieren!

bottom of page